Ehrlich Brothers: Faszination – Die neue Magie Show / 31.12.2017 in Oberhausen

Ehrlich Brothers: Faszination – Die neue Magie Show / 31.12.2017 in Oberhausen
Ehrlich Brothers: Faszination – Die neue Magie Show / 31.12.2017 in Oberhausen

Ehrlich Brothers: Faszination – Die neue Magie Show 2017 — ein gut geschüttelter Mix aus weltweit einmaligen Illusionen und zukunftsweisender Magie.

Aufgrund des Riesenerfolges sind die ›Ehrlich Brothers‹, Deutschlands charmantestes magisches Brüderpaar,  von Dezember 2017 bis Juni 2018 erneut mit ihrer atemberaubenden Show unterwegs.

Am 31.12.2017 machen die beiden Zauberbrüder wieder einen Zwischenstopp in Oberhausen. Erleben auch Sie in der König-Pilsner-Arena

  • wie die Weltrekord-Magier Andreas & Chris Ehrlich u. a. einen echten, 8 Tonnen schweren und 2000 PS starken Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen,
  • wie sie Menschen aus dem Publikum wegteleportieren und mit ihrer Harley Davidson durch die Luft fliegen —und
  • Chris als Mini-me. 🙂
Ehrlich Brothers: Faszination – Die neue Magie Show

Auch wenn wir »Faszination« schon besucht haben, werden wir uns die Show noch einmal ansehen und freuen uns schon jetzt auf einen Silvesterabend in Oberhausen voller Spannung, Spaß und Magie.

Es besteht die Möglichkeit »Fazination« − Die neue Magie Show 2017 der »Ehrlich Brothers« − auch als VIP-Gast in einer der ARENA Entertainment Suiten in hochwertiger Atmosphäre mit einem umfangreichen Speisen- und Getränkearrangement zu genießen.

Hier geht es zu weiteren Tournee-Terminen der neuen Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.