Events, Reisen und mehr: Das TEAM

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite »Reisemehrwert.com ‒ Events, Reisen und mehr«,

wer unsere andere Homepage mit dem Namen lesemehrwert.de kennt − weiß, dass wir Bücher über alles lieben und für unser Leben gern lesen.

Vor allen Dingen verreisen wir auch gern wenn unsere Zeit es zulässt und besuchen Events, wie man an den mittlerweile zahlreichen Berichten über unsere regelmäßigen Varieté-Theater-, Circus-, Magic-Show-, Messe-Besuche und mehr ….. unschwer erkennen kann.

Darüber hinaus sind wir passionierte Hobbyfotografen, lieben ausgedehnte Spaziergänge, Ausflüge und Stadtbummel — und bemühen uns nebenbei redlich, unseren kleinen Garten samt Hochbeet in Form zu halten.

Erst nach reiflicher Einarbeitung in die Geheimnisse der Welt des Internets − inklusive website-Anwenderprogrammen wie wordpress & Co. − haben wir uns Ende 2014 entschlossen, eine eigene Homepage einzurichten und über unsere Freizeitunternehmungen zu »bloggen«.

nicko-cruises-flusskreuzfahrt-ms-rhein-melodie-rheinpanorama
Relaxen zu zweit

Kürzlich haben wir beiden Landratten auch den besonderen Reiz von Flusskreuzfahrtreisen für uns entdeckt und überlegen seitdem, ob wir uns demnächst auch einmal auf die hohe See hinaustrauen sollen. 🙂

nicko-cruises-flusskreuzfahrt-ms-rhein-melodie-boppard

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und würden uns freuen, Ihnen mit unseren Berichterstattungen und Empfehlungen bei der Suche nach interessanten Freizeitgestaltungsmöglichkeiten behilflich zu sein.

Hier noch ein kleiner Tipp: Alle unsere Fotos kann man vergrößern, indem man mit der Computermaus  🐭 auf das jeweilige Bild klickt, bzw. mit dem Finger 👆 darauf tippt.

Edgar und Martina Hülswitt

Das TEAM von reisemehrwert.com

Wer gern liest und neugierig auf interessante und aktuelle Bücher ist und unsere Website lesemehrwert.de noch nicht kennt, dem empfehlen wir einen Besuch dieses Blogs. Hier gibt es quer Beet jede Menge Rezensionen und Büchertipps zu entdecken.

Zum Schluss noch eine Anmerkung in eigener Sache, um Irritationen zu vermeiden: Mit der aktuell im Internet zum Verkauf angebotenen Webseite ›reisemehrwert.de verbindet uns lediglich der zufällig gleichlautende Name.

13 Gedanken zu „Events, Reisen und mehr: Das TEAM

  1. Pingback: Die NEUE Flic Flac X-Mas Show in Dortmund – An der Westfalenhalle (16.12.2016 - 8.1.2017) - Reisemehrwert
  2. Pingback: GOB Varieté Theater Essen: Die große Coperlin Show (5.1. - 5.3.2017) - Reisemehrwert
  3. Pingback: Flic Flac-X-Mas-Show Dortmund 2017 (21.12.17 - 7.1.18) - Reisemehrwert
  4. Hallo Liebes Reise Team
    wir waren auf der MS Russe Prestige bei der Reise ab 14.7.22 dabei.
    Der von Euch geschriebene Reisebericht trift voll zu -Klasse !!!
    Es sind tolle Bilder von Euch die wir auch in unserem Tagebuch haben.
    Danke für diesen tollen Bericht.

  5. Hallo Team Reisemehrwert,

    großen herzlichen Dank für euren Reisebericht mit der Vasco da Gama zum Nordkap und zurück, wo ich euch persönlich kennen lernte. Ich staune über eure Detailkentnisse vom Schiff und Landgängen. Ich habe nicht so viele Ausflüge unternommen, dafür bin ich mit der Standseilbahn in Bergen auf den Floyen gefahren. Die Streichung der Landgänge von Trondheim, Alesund und Göteborg fand ich leider sehr störend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert