cavalluna_welt-der-fantasie_Ungarische Post von Laury Tisseur

CAVALLUNA − Passion of horses »Welt der Fantasie«

cavalluna_welt-der-fantasie_ISS Dome Düsseldorf
CAVALLUNA »Welt der Fantasie«

CAVALLUNA − Passion of horses »Welt der Fantasie« zu Gast im ISS Dome in Düsseldorf-Rath.

Zur Nachmittagsvorstellung am Sonntag, dem 23. Juni 2019 waren die Tribünen im gut klimatisierten Stadion randvoll besetzt mit großen und kleinen Zuschauern(innen), die den Start der beliebten Pferdeshow kaum erwarten konnten.

Ein Dorffest mit viel Musik und tollkühnen Reitern
cavalluna_welt-der-fantasie_Das Dorffest
Das Dorffest

Haltet inne und hört zu: „Es war einmal ein Fremder ….”

Mit diesen Worten beginnt die fantastische Geschichte eines jungen Mannes namens Tahin, der sich auf der Suche nach der Erfüllung seiner Wünsche ins Land der Fantasie aufmacht.

 

Tahins Aufbruch ins Land der Fantasie
cavalluna_welt-der-fantasie_Equipe Luis Valença_Dressurkür
Dressurkür der Equipe Luis Valença

Versehen mit zwei mystischen Geschenken und dem Orakel der roten Reiterin wandert er am Morgen nach dem turbulenten Dorffest frohen Mutes los in die Welt seiner Träume. Im Reich der geheimnisvollen Waldmenschen begegnet ihm die geheimnisvolle Naja. Tahin braucht nur einen Moment um zu erkennen, dass diese bezaubernde junge Frau die große Liebe seines Lebens ist.

Das Tal der Blumen

Fortan ist Tahin nur noch von einem einzigen großen Wunsch beseelt:  Ihr Herz ♥ zu gewinnen und für immer mit ihr zusammen zu sein. Und zwar nicht nur in seiner Fantasie, sondern auch in der realen Welt.

Im Land der Nebel und der wilden Pferde
cavalluna_welt-der-fantasie_Laurent Jahan_Freiheitsdressur
Freiheitsdressur (Laurent Jahan)

Aber Naja macht es ihm nicht leicht.

Jedes mal,  wenn Tahin auf seiner langen  Reise durch die Welt der Fantasie seiner Angebeteten begegnet und glaubt, sie festhalten zu können, entzieht sie sich seiner Umarmung und löst sich wie ein Traumbild im Nebel auf.

 

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir,  für immer.”

Trotzdem gibt der verliebte junge Mann nicht gleich auf und folgt der elfengleichen Naja immer tiefer hinein in die abenteuerliche Welt der Fantasie, in der es vor wunderschönen Pferden, tapferen Reitern, skurrilen Fantasiegeschöpfen und anderen seltsamen Gestalten nur so wimmelt.

Ein Wechselbad der Gefühle

Tahin hadert immer mehr mit dem Schicksal und schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung.  Soll er sich weiterhin Illusionen machen, oder seinen Traum aufgeben und sich von der Vorstellung lösen, jemals mit Naja glücklich zu werden?

Kein Glück ohne Mut
cavalluna_welt-der-fantasie_ISS Dome Düsseldorf_Finale
Finale

Soviel sei verraten: Tahin muss auf seiner langen Reise durch die Welt der Fantasie noch viele Abenteuer bestehen. Und vor allem lernen, auf das Schicksal zu vertrauen und sich nicht vom Weg abbringen zu lassen. 

Denn wie heißt es so schön: Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Unser Tipp: Wer Reitkunst und Pferdedressur liebt, liegt mit einem Besuch der spektakulären Show

CAVALLUNA − Passion of horses »Welt der Fantasie«

cavalluna_welt-der-fantasie_Trickreiter der Hasta Luego Academy
Trickreiter der Hasta Luego Academy

genau richtig.

Die fantastische Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik − eingebunden in eine ebenso romantische  wie abenteuerliche Lovestory − tourt zur Zeit quer durch Deutschland und Europa.

Hier geht es auf direktem Weg  zu allen wichtigen Infos, wie zu den Spielorten, den Spielzeiten und den Tickets sowie zu den vier- und zweibeinigen Mitwirkenden.